Wichtelgeschenk um auf etwas aufmerksam zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mit solchen „Geschenken“ immer so eine Sache. Frag doch deine Freunde und bitte sie um eine ehrliche Antwort. Vermutlich hat sich das Mädchen einfach nichts dabei gedacht. Wenn du wirklich Körpergeruch hast, ist es von ihr extrem taktlos, dir vor der ganzen Klasse ein Deo zu schenken.

baerenhausen  22.12.2022, 13:53

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Vielleicht möchte das Mädchen, daß Du öfter mit ihr redest, aber sie von Deinem Körpergeruch abgestoßen wird.

Nein, sie hat sich sicher nichts dabei gedacht.

Verofant  21.12.2022, 11:18

Ja, so kann man es wohl am besten sagen. :-)

LOL, das tut mir leid ja. Am besten Fußpils Salbe zurückschenken. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung