Was tun wenn die Mutter zu einem sagt man stinkt?

3 Antworten

Rede mit deiner Mutter und deinem Bruder darüber, sage das du deswegen nicht ständig angesprochen werden willst und macht euch eine Lösung aus. Sag ihr das es normal ist in diesem Alter nicht immer gut zu riechen.

Stoffwechsel führt zu unangenehmen Gerüchen in der Umgebung. Das hat auch nix mit duschen zu tun. Einfach öfters mal lüften, dann wirds ja vllt auch besser.

Oder deine Mum hat einfach ne empfindliche Nase. Solls ja auch geben...dagegen kann man aber leider nicht viel machen...

Zu viel duschen ist auch nicht gesund, das ist nicht gut für die Haut, also übertreibs auch nicht...und wenn du immer duschst und Deo nicmmst, kannst du ja kaum stinken...vllt liegts an deim Zimmer?

LulaLuuu
Fragesteller

Also wenn ich im Wohnzimmer sitze dann sagt sie immer zu mir das das ganze Zimmer stinkt und das wegen mir und das ich dann duschen ..wenn sie aber in mein zimmer kommt dann sagt sie nichts.......