Am besten immer fragen, was zu tun ist und dir eine Vertrauensperson suchen. Und immer schön lächeln ;)

...zur Antwort

Mehr als reden bringt da wohl nix...

Könntest ihr mit der Polizei drohen wegen Betäubungsmittelgesetz und so...aber ob das eurer Beziehung hilft, bezweifle ich.

Nur falls es dich beruhigt: Cannabis macht meistens nichts, solange es nicht missbräuchlich verwendet wird und deine Freundin eine psychische Vorbelastung hat.

...zur Antwort

Die Bibel ist extra so geschrieben, dass jeder sie anders interpretieren kann....

Von daher kann jeder die Bibel widerlegen, sobald er es anders interpretiert :D

...zur Antwort

Ich hab pH-papier aber kein Smirnoff :D

Würde aber so auf ca. 6-7 tippen. So rein ausm gefühl

...zur Antwort

Das ist normal. Das C-Level ist das "Business-Level" und wird von den Schulen einfach nicht gelehrt. Zumindest nicht im Normalfall.

...zur Antwort

Also kiffen führt (wenn man es wirklich lange und exzessiv betreibt) eher zu psychischen Beschwerden. So Schizophrenie und manisch-depressives Verhalten und so.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie filigran es sein soll....ich würde eher so mit 100 oder ein bisschen mehr rechnen.

Die filigranen Sachen sind immer teurer als die "groben"

...zur Antwort

Das nennt man Pubertät und das kriegt man nicht weg. Dauert noch ein paar Jahre :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.