Wichtel Geschenke Argumentation?

2 Antworten

-weil sie Freude bereiten

-weil sie glücklich machen

-weil es Spaß macht sich untereinander zu beschenken

-weil es interessant werden kann was man bekommt

-die geste des Geschenks kann daran erinnern wie schön es ist beschenkt zu werden einfach dieses gefühl

-man lernt sich untereinander mehr kennen man kann testen wie gut man die person kennt

Ich weis nicht ob das gut ist ich wollte dir einfach helfen hoffe du findest etwas gutes dabei

Man setzt sich mit einem Menschen auseinander, den man sonst vielleicht nicht so kennt, und lernt ihn und seine Interessen kennen. Auch reduziert man die Zahl der Geschenke und damit auch die Ausgaben dafür...

T3Fahrer