Argumentation 7.Klasse Deutsch?

3 Antworten

Wir haben in der Schule(9.Klasse) als Übungsaufsatz das Thema „Ist Influencer ein Traumberuf“ behandelt und ich fand, dass es sehr viele Argumente für beide Seiten zu dem Thema gibt.

Ein gutes Thema, dass ich kürzlich in der Schule diskutiert habe, wäre "Sollte es im Sportunterricht Noten geben?" Dazu gab es viele unterschiedliche Pro und Contra Argumente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte man mit 14 schon arbeiten gehen?

Ist jetzt eine ziemlich simple Frage, aber du kannst es ja probieren.

Gast2812
Fragesteller

simpel ja, aber trotzdem gut :) danke