Wichtel Geschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Tee kaufen, Schokolade und vielleicht eine schöne Tasse. Wir haben auch wichteln in der Klasse, so hab ich das gemacht.

Coolesgirl2411
Fragesteller

Danke das ist eine gute Idee

4everNiki  23.12.2023, 20:08

Danke für den Stern!⭐️❤

Hallo, ich zum Beispiel würde dem oder derjenigen einen Gutschein für eine Shop (Bei Mädchen für Kleidung, oder Beautysachen, Bücher, bei Jungs für Spiele oder Amazon, Bücher schenken. Schön verpackt mit Blumen (siehe Pinterest) und einer Tafel Schokolade. So kann sich die Person genau das kaufen, was sie auch wirklich möchte.

Süßigkeiten gehen immer