Wheelie mit 125er?

2 Antworten

bei einer Enduro musst du die Kraft der Federgabel nutzen.

Also drück die Federgabel vorne ein, und gib einen kurzen Gasstoss.

VErgiss das mit der Kupplung, bei Enduro funktionert das anders und du kansnt den Wheelie auch aus dem Stand machen.

125er haben halt wenig Power. Da wirds warscheinlich auch nur mit den ersten gang bzw. Vielleicht auch der 2 gang was werden.

Um das Rad dann in der Luft zu halten musste du halt dementsprechend mehr gas geben.

Sofort wird es nicht funktionieren, immer langsam rantasten, bis du dich einigermaßen sicher fühlst 👍