Motorrad kupplung nach wheelie defekt?

2 Antworten

Deine Kupplung ist hinüber. Du hast die Beläge verbrannt.

Also ab in die Werkstatt, kannst mit 200-400 Euro (Arbeitszeit und Material) rechnen.

Ölwechsel natürlich ebenfalls gleich mit erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

David906
Fragesteller

Ich war in der Werkstatt und da wurde der kupplung zug nachgestellt und dann funktionierte es wieder, kann sich das einfach so verstellen oder ist es wahrscheinlicher das doch irgendwas defekt ist?

Gaskutscher  03.06.2019, 00:51
@David906

Glück gehabt. Dennoch has du wohl die Kupplung ordentlich strapaziert (daher das Nachstellen). Also in Zukunft den Poserblödsinn bleiben lassen.