Ich bekomme mein Motorrad beim wheelie nicht hochgezogen?

Ich brauche übrigens keine Moralapostel, egal wie lieb es gemeint ist, sondern Tips.

2 Antworten

Dann soll es wohl so sein. . . Ist vielleicht ein Zeichen und du solltest es lieber lassen. . . Aber gut. . . Das Problem bei einer Supersportler ist das man relativ weit nach vorne gebeugt sitzt. Das steht dem hochziehen etwas im Weg.

Du bekommst das also nur auf die Reihe wenn du dein Gewicht sofort nach hinten verlagerst wenn du die Karre hoch ziehst. Sonst wird das nichts bzw. nur dann wenn du wie *holgerholger* schon geschrieben hat mehr Leistung am Arm hast. Allerdings muss man dann da vorsichtig sein sonst fliegt man ruckzuck hinten rüber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Das ist auch besser so, denn die meisten meinen das sie solch einen Mist im öffentlichen Verkehrsraum machen müssen, wodurch die Motorradfahrer in ein immer schlechteres Bild rücken