Wheelie bei hoher Geschwindigkeit mit einer 125er Maschine?

2 Antworten

Genauso wie bei langsameren Geschwindigkeiten. Wenn du es bei niedrigen Geschwindigkeiten kannst, kannst du es auch bei höheren.

Ab 50kmh wird die Leistung bei den 4-taktern vmtl bisschen mager. Das sollte noch gehen aber du kannst ja auch das Wheelie bei 30 starten und dann beschleunigen. Einfach schalten. Wenn du schon gut am Kipppunkt fahren kannst, ist das nicht mehr so viel schwieriger.

Es wird höchstens im ersten etwas werden wenn überhaupt.

Mit einer enduro ist es natürlich leichter. Die Technik am ende machts aus.