Whatsapp zeigt an dass eine Nachricht da ist, aber in der chatliste wird nichts angezeigt von einer neuen Nachricht. Kennt das jmd?

4 Antworten

Ja das ist ganz simpel zu erklären ein Bug das WhatsApp nicht mitbekommen hat das du etwas gecheckt hast Bzw zeigt dir WhatsApp nicht an das du eine Nachricht hast

Ja, kennt man.

Kann man getrost ignorieren, das sind die klassischen Whatsapp- Fehler, ebenso wie ein fehlender "blauer" Haken, geschweige denn das "Zuletzt online"- Feature. Kann man nichts gegen machen, das liegt an der App.

Es könnte sein, das du keinen Empfang hast.

Steht da drauf: ungelesene Nachricht? Oder ungelesene Nachrichten?

Marcel1809
Fragesteller

auf dem Whatsappsymbol ist ne rote 1 ...

CoolCool1964  01.08.2016, 16:45
@Marcel1809

Hm dann muss auch ne Nachricht da sein! Aber warum die Nachricht nicht angezeigt wird, da bin ich leider überfragt!