Frage von MarryAlice, 328

WhatsApp zeigt neue Nachricht auf Sperrbildschirm an, aber nicht im geöffneten Chat (iPhone 4)?

Hallo,

Ich besitze noch eins der "uralten" iPhone 4 und hatte damit trotz der ganzen Erneuerungen die letzten Jahre noch nie wirklich Probleme. Bis heute! Mir wird ganz normal auf dem Sperrbildschirm angezeigt, wenn einer meiner Freunde mir geschrieben hat (Nachricht von XY). Öffne ich dann die App und will den Chat mit der neuen Nachricht aufrufen, wird mir diese nicht angezeigt. Sie kann ja nicht verschwunden sein!? Und gelöscht habe ich die ungelesene neue Nachricht ja auch nicht. Bin ein bisschen verzeifelt und hoffe um eure Hilfe! Lg Marry Alice

Antwort
von dimpledeluxe, 261

Also wenn ich das jetzt richtig vertstanden habe verschwinden deine Nachrichten nachdem die in dem Notifikation-Center sie geöffnet hast also in dem Fall auf dem home ? Wenn ja Dann hätte velleicht eine Lösung 

Kommentar von MarryAlice ,

Ja genau, ich bekomme sie auf den sperrbildschmirm angezeigt und wenn ich sie dann in whats app öffnen will verschwinden sie. Dachte die erste Zeit ich hätte gar nicht wirklich eine Nachricht bekommen, aber die Personen versicherten mir sie hätten eine Nachricht abgeschickt die auch durch zwei Häkchen angekommen sei.

Wäre sehr interessiert an deinem Lösungsvorschlag!

Kommentar von dimpledeluxe ,

app lösche neu installiert und dann gehe mal in den DFU Modus und wieder raus wenn das auch nicht geht dann benutze den Abgesuchtes Modus wenn das auch nicht geht rufe apple an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community