Frage von DenisWei, 108

WhatsApp Nachrichten kommen an, werden aber nicht angezeigt?

Hallo :-) Ich habe seit einer Zeit ein Problem! Meine WhatsApp Nachrichten kommen zwar an, jedoch werden sie oben bei den Neuigkeiten nicht angezeit. Mein Handy blingt auch nicht auf wenn ich eine Nachricht bekomme! Die Anrufe kommen garnicht an aber werden später als verpasst angezeigt. Ich habe gutes Internet, habe WhatsApp für ein Jahr bezahlt, habe mein Handy neu gestartet ... nichts funktioniert :-/ Ich brauche dringend Hilfe !

Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim774, 88

Bei mir ist das auch so. Erst wenn ich Whatsapp öffne kommen alle Nachrichten an. Wahrscheinlich ist das wieder ein Bug.

Antwort
von Liv10, 73

Hallo!
Hast du die Push Nachrichten abgestellt? Wenn ja kannst du es in den Einstellungen wieder verändern.
Lg Lizzi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community