Whatsapp vor Kontakten verstecken?

Habe vergessen zu erwähnen, dass dieser Telefonkontakt auch Whatsapp hat.

PS. Schonmal Danke für die Antworten😁

1 Antwort

Das ist doch Kasperltheater. Dein Handy, deine Regeln. Installier dir WhatsApp/Threema/Signal/Telegram/whateveryoulike

Du bist doch der Blumenwolf, und Blumenwölfe sind sehr eigenständig. Wusstest du das nicht?

FlowerRewolf
Fragesteller

Danke, dass sind wirklich motivierende Worte, aber die Sache ist die, dass diese Person gut mit einer 2. Person ist, mit der auch sie gut klar kommt, aber ich mag die 2. Person nicht und dieser Telefonkontakt will Kontakt zwischen uns herstellen ohne, dass ich es will. Und ich weiß, dass die Person dann die Nummer weiterleiten würde, um das Verhältnis von mir und Person 2 zu verbessern, aber das will ich nicht und Person 1 sagt dann immer, dass Familie zusammenhalten muss.