Whatsapp verlangt 0KB freien Speicher um Wiederherstellung durchzuführen?

0KB? - (WhatsApp, Störung)

3 Antworten

Hallo,

ich habe seit Montagabend exakt das gleiche Problem mit meinem iPhone 5 - habt ihr schon eine Lösung gefunden? Oder seid ihr etwa seit einer Woche ohne Whatsapp unterwegs? Das kann sich ja noch ewig hinziehen, bis die eine neuere Version rausbringen :/

Leoteokleoteo  11.07.2017, 00:17

Hallo

Hab gerade das selbe Problem. Obwohl ich jetzt 11 GB Speicher frei habe. Leider habe ich schon lange kein Whatsapp Backup gemacht. Habt ihr es irgendwie geschaft es ohne zu löschen und ohne chats zu verlieren? Besten Dank

kamuxx  11.07.2017, 17:11
@Leoteokleoteo

Ich habe das Problem nach wie vor - da kannst du noch so viel Speicherplatz frei schaufeln, wird nichts bringen.. das ist ein Fehler von Whatsapp. Es bleibt einem nichts anderes übrig als auf ein Update von Whatsapp zu warten und dann zu beten, dass es dann wieder funktioniert! Löschen will ich auch nicht, weil dann alle Verläufe und Dateien weg sind..

Nutzt du auch zufällig auch ein iPhone 5?

Es gibt auch noch andere Leute mit dem Problem:

https://www.apfeltalk.de/community/threads/whatsapp-chatverlauf-wiederherstellen.517235/

https://communities.apple.com/de/message/200026813?ac_cid=op123456

Geht mir genau so..könnte heulen..weiß einfach nicht was ich machen soll..hab gelesen das manche meinten ma soll das Handy zurücksetzen, Abern das kann ich keinesfallls tuen, da meine Bilder viel zu wichtig sind. Würde WhatsApp am lieben dafür verklagen, weiß auch nicht was ich machen soll.😭

Moin, habe dasselbe Problem - gibt es schon aktuelle Neuigkeiten dazu? Ohne WhatsApp ist man echt abgeschnitten, das muss ich hier wohl keinem schreiben. Insofern danke ich für schnelle und hilfreiche Antworten.

kamuxx  22.07.2017, 00:42

Ich habe gewartet bis das Update kam - danach bekam ich nur die Meldung, dass ich Whatsapp löschen und neu installieren muss :( nun sind alle meine Verläufe etc weg, da ich noch Probleme mit dem Backup habe. Wenn du ein Backup gemacht hast, kannst du die alten Daten natürlich so wieder drauf spielen, wenn man lange keins gemacht hat oder nie, hat man natürlich das große Los gezogen! Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als Whatsapp zu löschen und neu zu installieren :(