Whatsapp,Blockierliste löschen

4 Antworten

also, geht man auf Whatsapp, unten rechts "Einstellungen",dann auf "Account", weiter auf "Datenschutz" und schliesslich "blockiert"! Dann bei blockiert auf bearbeiten (oben r.) und löschen!!

staubkind
Fragesteller

Sie hat leider kein bearbeiten"(oben r.) da kannst nur weitere Kontakte auf die Blockliste setzen.Hab auch bei mir geschaut da ist s genauso.Aber denoch danke:)

Durch korrekte Erziehung und Diskussion. Was schreibt sie denn so schlimmes mit diesen Männern?

Ps, technisch ist es glaube ich nicht möglich aber vielleicht gibt es 3rd-party apps auf Android

staubkind
Fragesteller

Glaub hat weniger mit Erziehung als mit pupertären Verrücktheiten zu tun,aber danke für die Kritik:P Zum anderen hat ne 14-jährige nicht mit 30-40 jährigen zu schreiben.Als ob die übers Wetter schreiben wollen...

aintGotNo  27.11.2014, 09:25

Ja das stimmt. Entschuldige den provokativen Ton. Wenn du die Handynummern löscht, kann sie ihnen ja nicht mehr schreiben doch die typen können ihr noch schreiben. Also würde nur helfen: Handynr wechseln Oder nicht blockieren, nur nummern löschen und hoffen dass die deiner Tochter nicht mehr schreiben

staubkind
Fragesteller
@aintGotNo

Man steckt halt nicht drin..schon okay;) Danke:)

Die einzige Möglichkeit wäre, das Handy neu aufzusetzen: Heißt alle Daten löschen. Zur Not könnte sich deine Tochter auch eine neue Handynummer zulegen. Die Blockierliste für immer ganz löschen funktioniert nicht.

lg cole

staubkind
Fragesteller

Endlich wer der auch auf meine Frage eingeht,merci:))

Ich hab jetzt selber die Lösung gefunden;)Bei Whatsapp auf Account löschen.Dann wieder neu anmelden.Die geblockten User sind weg,die anderen Kontakte noch da.Danke an alle:)

sunriseM  28.12.2018, 11:42

Sind auch die Chats der anderen Kontakte dann noch da?

Wolff15  27.04.2024, 06:16

Sind die Chats auch noch da ist man in allen Gruppen?