Whatsapp,Blockierliste löschen

4 Antworten

also, geht man auf Whatsapp, unten rechts "Einstellungen",dann auf "Account", weiter auf "Datenschutz" und schliesslich "blockiert"! Dann bei blockiert auf bearbeiten (oben r.) und löschen!!

staubkind 
Fragesteller
 27.11.2014, 09:46

Sie hat leider kein bearbeiten"(oben r.) da kannst nur weitere Kontakte auf die Blockliste setzen.Hab auch bei mir geschaut da ist s genauso.Aber denoch danke:)

1

Durch korrekte Erziehung und Diskussion. Was schreibt sie denn so schlimmes mit diesen Männern?

Ps, technisch ist es glaube ich nicht möglich aber vielleicht gibt es 3rd-party apps auf Android

staubkind 
Fragesteller
 27.11.2014, 09:21

Glaub hat weniger mit Erziehung als mit pupertären Verrücktheiten zu tun,aber danke für die Kritik:P Zum anderen hat ne 14-jährige nicht mit 30-40 jährigen zu schreiben.Als ob die übers Wetter schreiben wollen...

0
aintGotNo  27.11.2014, 09:25

Ja das stimmt. Entschuldige den provokativen Ton. Wenn du die Handynummern löscht, kann sie ihnen ja nicht mehr schreiben doch die typen können ihr noch schreiben. Also würde nur helfen: Handynr wechseln Oder nicht blockieren, nur nummern löschen und hoffen dass die deiner Tochter nicht mehr schreiben

1
staubkind 
Fragesteller
 27.11.2014, 09:35
@aintGotNo

Man steckt halt nicht drin..schon okay;) Danke:)

0

Die einzige Möglichkeit wäre, das Handy neu aufzusetzen: Heißt alle Daten löschen. Zur Not könnte sich deine Tochter auch eine neue Handynummer zulegen. Die Blockierliste für immer ganz löschen funktioniert nicht.

lg cole

staubkind 
Fragesteller
 27.11.2014, 09:24

Endlich wer der auch auf meine Frage eingeht,merci:))

0

Ich hab jetzt selber die Lösung gefunden;)Bei Whatsapp auf Account löschen.Dann wieder neu anmelden.Die geblockten User sind weg,die anderen Kontakte noch da.Danke an alle:)

sunriseM  28.12.2018, 11:42

Sind auch die Chats der anderen Kontakte dann noch da?

0
Wolff15  27.04.2024, 06:16

Sind die Chats auch noch da ist man in allen Gruppen?

0