WhatsApp funktioniert nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die WhatsApp-Server haben aktuell große Probleme/Störungen.

Lösung: Abwarten und Tee trinken!

Hier schau selber, es gibt z.Z. ca. 140.000 Meldungen (seit heute Abend 22:00 Uhr) zu WhatsApp: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/whatsapp/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde dir empfehlen die Internetverbindung nochmal zu testen und zu schauen ob sie auch wirklich gut funktioniert.

Ansonsten kann es auch möglich sein, dass das Problem bei WhatsApp liegt, da könnte ich dir dann leider nicht weiterhelfen.

Du könntest auch versuchen WhatsApp zu löschen und wieder zu installieren und dann gucken ob das Problem weg ist.

Hoffe dir konnte ich irgendwie helfen ☺️

Liebe Grüße ☺️

Maria348
Fragesteller

Sind dann nicht die Nummern weg

WhatsApp Server sind wahrscheinlich ausgefallen. Das Problem behebt sich innerhalb einer Stunde von alleine. Die bereits gesendeten Nachrichten werden dann zugestellt.

Vielleicht hast du bei mobile Daten keinen Balken daran kann das liegen mehr weiß ich auch nicht

Maria348
Fragesteller

Ich habe Internet von der Box

Blackmoon624  19.07.2023, 22:46

Könnte trotzdem was damit zu tun haben