Kann man bei Whatsapp einzelne Chatverläufe aufs neue Handy übertragen?

3 Antworten

man kann doch alle einfach kopieren dann ist das auch dabei?

LoowHD
Fragesteller

Das Problem ist nur das das neue Handy einen Backup bereits gemacht hat. Es war nur leider viel früher vom Stand her. Sprich diese markierten Nachichten gab es da noch nicht

mrspecial88  01.01.2016, 16:41
@LoowHD

Ähmm das mit neuem backup ist sehr schlecht.. Ich glaube fast da ist das dann überspielt aber man kann natürlich versuchen whats app total vom neuen zu deinstallien . danach cc leaner drüber laufen lassen für den rest und nochmal mit dem alten chat verlauf draufziehen

LoowHD
Fragesteller
@mrspecial88

kann man denn auch nur einen einzigen Chatverlauf übertragen ist das möglich oder muss man dann wirklich alle nachichten auch von anderen Verläufen gleich mit übertragen ?

Man kann alle Verläufe über die iCloud aufs neue Handy übertragen das muss man allerdings vorher machen. Wenn sie das neue Handy schon benutzt hat und ihr WhatsApp auf dem alten quasi deaktiviert ist und auf dem neuen aktiv dann kann man das nicht mehr da die Daten aus Sicherheitsgründen gelöscht werden.

Zumindest für Android-Handys gibt es die Möglichkeit, den Verlauf z.B. via Google Drive zu sichern. Vielleicht gibt es das für das iPhone auch? Schaut doch mal in WhatsApp unter den Einstellungen.