Frage von LoowHD, 124

Kann man bei Whatsapp einzelne Chatverläufe aufs neue Handy übertragen?

Hey, Meine freundin hat von unserem Chatverlauf einige Nachichten mit dieser neuen Mit Stern Markieren Funktion belegt. Jetzt hat sie aber ein neues Handy bekommen und sie hat sich gefragt ob man diese Nachichten die sie markiert hat, wieder aufs neue Handy mit drauf zu bekommen. Sie hatte vorher ein Iphone 4s und hat jetzt ein 5c bekommen.

LG

Antwort
von capocino, 83

Man kann alle Verläufe über die iCloud aufs neue Handy übertragen das muss man allerdings vorher machen. Wenn sie das neue Handy schon benutzt hat und ihr WhatsApp auf dem alten quasi deaktiviert ist und auf dem neuen aktiv dann kann man das nicht mehr da die Daten aus Sicherheitsgründen gelöscht werden.

Antwort
von Yani2016, 91

Zumindest für Android-Handys gibt es die Möglichkeit, den Verlauf z.B. via Google Drive zu sichern. Vielleicht gibt es das für das iPhone auch? Schaut doch mal in WhatsApp unter den Einstellungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten