Whatsapp Chat..Was hat diese folgende Aussage zu bedeuten?

3 Antworten

Die verwenden die business App und werden daher als Unternehmen geführt. Die sind dann normal nicht an small talk interessiert.

fujja087
Fragesteller

Ok vielen Dank für Deine Antwort. Bin jetzt beruhigt dadurch ;)

Ja es ist kostenlos, dies ist ganz einfach zu machen das es da steht auch ohne Unternehmen man muss einfach die WhatsApp Business App runterladen, es ist wie der Name sagt für Unternehmen da man da extra Funktionen hat

fujja087
Fragesteller

Ok vielen Dank weiß ich dann bescheid. Bin jetzt beruhigt dadurch :)

fujja087
Fragesteller

Die Person anschreiben ist auch kostenlos, ja ?

LeonieXante  23.01.2022, 22:47

was sind das für extra funktionen?

Ja kannst die Person einfach anschreiben ist nichts besonderes und auch soweit ich weiß kostenlos