WhatsApp Chats von selbst gelöscht?

3 Antworten

Das ist die neue Einstellung bei WhatsApp glaub ich. Versuch mal bei WhatsApp auf einen Chat zu drücken, dann da wo du das Profil Bild sehen kannst und die Nummer, scrollst bissle runter wo „selbstlöschende Nachrichten“ steht und schau ob’s an oder aus ist. Wenn’s nicht daran liegt dann kann ich leider nicht weiter helfen.

Eluisa258
Fragesteller

ja das hab ich schon ausprobiert. Leider liegt es auch nicht daran aber trotzdem danke für deine Antwort:)

Sowas kenn ich nicht.Vielleicht ein Bug?ich denke das kein Hacker intersse an chats löschen hat.Vermutlich hast du pech…

Eluisa258
Fragesteller

eine Gruppe die ich mal verlassen hatte aber in den archivierten Chats gelassen hatte wurde auch aus dem nichts gelöscht und alle Nachrichten waren weg. Hab ehrlich keine Ahnung woran das liegen könnte und das macht mich verrückt😫

Bild zum Beitrag

Hast du das an?

 - (iPhone, WhatsApp)

Eluisa258
Fragesteller

nein ist alles aus bei mir. Deshalb finde ich es ja so komisch das es aus dem nichts passiert:(