Whatsapp Bild komplett, ohne abschneiden?

8 Antworten

Lade dir die App "Photo Squarer" herunter, diese App macht dein Bild auf whatsapp, und instagram Größe=)

Hallo, versuche es doch mal mit der app "insta hot" da kannst du dein Bild bearbeiten indem du das gleiche bild verschwommen oder bunt im hintergrund hinzufügst . Das Bild wo oben ist kannst du ja verkleinern und wenn du dein Bild auf whats app schneidest  , ist es automatisch größer ! Ist schwer zu erklären aber Versuch es doch mal. Ich mach es immer so und es klappt !!! :-)

Lade dir eine Photo Editor App runter,  da kannst du die Formate ändern.

Mit endlichen Programmen und Apps.

Paint, Gimp, Photoshop (kostenpflichtig).

Am Handy gibt es auch Photoshop in einer kostenlosen variante und damit geht es auch. Das kann aber jede 2. Foto - App!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik

einfach bei Whatsapp das Bild, dass du ausgewählt hast verkleinern mit zwei Fingern und dann verkleinern.