Whatsapp Bild komplett, ohne abschneiden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lade dir die App "Photo Squarer" herunter, diese App macht dein Bild auf whatsapp, und instagram Größe=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, versuche es doch mal mit der app "insta hot" da kannst du dein Bild bearbeiten indem du das gleiche bild verschwommen oder bunt im hintergrund hinzufügst . Das Bild wo oben ist kannst du ja verkleinern und wenn du dein Bild auf whats app schneidest  , ist es automatisch größer ! Ist schwer zu erklären aber Versuch es doch mal. Ich mach es immer so und es klappt !!! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze dafür immer PicsArt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir eine Photo Editor App runter,  da kannst du die Formate ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit endlichen Programmen und Apps. 

Paint, Gimp, Photoshop (kostenpflichtig).

Am Handy gibt es auch Photoshop in einer kostenlosen variante und damit geht es auch. Das kann aber jede 2. Foto - App!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Square Instapic :) als app

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

InstaSize oder PhotoSquare helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach bei Whatsapp das Bild, dass du ausgewählt hast verkleinern mit zwei Fingern und dann verkleinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?