What is the Dog doing?

2 Antworten

Am 9. April 2014 twitterte der Vine[1]-Comedian und Twitter[2]-Nutzer @TonyBakerComedy einen Link zu einem inzwischen gelöschten Vine-Video mit dem Titel „WHEN YOU PULL OUT MINTS IN PUBLIC“ mit Viners King Bach, Damaine Radcliff, MrNateJackson und Liane V und Neli Mac. Das Video wurde am 10. April von Vine Activity[11] archiviert. In dem Video greifen vier Personen in eine kleine Dose Icebreakers Minzbonbons, gefolgt von einer Hundehand, die ebenfalls hineingreift, was dazu führt, dass ein Mann fragt: „Was macht der Hund?“

Der Hund hat einfach eine lange Nase

Das war's

Ist halt lustig, keine Ahnung

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen