Wg Mitbewohner gewalttätig was tun?

5 Antworten

Is er immer aggresiv oder nur jetzt? Red halt mit dem, vll. is er nur wegen Fasten so aggresiv (ist halt Stress für einen).

Wenn die immer so aggro sind, dann werf die raus oder suche dir was anderes. Verfahre so wie du mit Deutschen verfahren würdest, gleichbehandeln bedeutet auch die gleichen Dinge von einem zu erwarten und bei Verstoß gleich zu verfahren.

Konflikte wird es immer geben, wenn Menschen zusammen sind. Gewalt sollte aber niemals akzeptiert werden. Selbst dann nicht, wenn man sich im recht glaubt. Ihr könnt darüber reden, streiten, aber nicht schubsen oder schlagen! Sag' ihm, dass Du das nicht möchtest!

Wie kommt es , dass 17jährige in einer WG zusammen wohnen? Gibt es da keine Erwachsenen? Betreuer? Sozialarbeiter? Lehrer? Ausbilder, an die man sich wenden kann?

Such Dir einen neuen Mitbewohner.

Sicher solltet IHR BEIDE Rücksicht aufeinander nehmen, aber er hat RAMADAN - DU Nicht.

Wie wäre es mit der ganzen Geschichte? Ich bezweifle sehr stark dass du ganz unschuldig bist. Eure Nationalität spielt in diesem Fall auch keine Rolle, wenn du provozierst musst du auch mit Kontra rechnen.