Eltern lassen mich nicht beten bekomme ich Sünden?

verreisterNutzer  23.08.2023, 17:40

Wie alt bist du wenn man fragen darf?

Miraxsxsxs
Fragesteller

15 aber werde in 2 Monaten 16

mimisophia  23.08.2023, 23:54

Vielleicht sind deine Eltern um dich besorgt und nicht gewalttätig und böse? Hast du dich denn schon genauer mit dem Islam beschäftigt?

Miraxsxsxs
Fragesteller

Ja auf jeden Fall meine Eltern sind gewaltig oft gab es Schläge wegen unnötigen Gründen wenn ich z.b ein Glas fallen gelassen habe. Oft kamen auch setze wie: Bing dich etc.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bekommst keine Sünden da du dafür ja nix kannst, ich würde versuchen heimlich zu beten falls das geht oder mit einem imam oder sheikh zu sprechen wenn es geht.

Ich hoffe das hat dir weiter geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

💭 | Bei solchen Situationen ist es nicht erlaubt seine eigene Eltern zu gehorchen. Deine Eltern sind nicht Allah, dass sie etwas entscheiden. Bete trotzdem, egal was passiert, du kannsg es am besten auch heimlich machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.