Abgelenkt beim Beten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alaikum wa selam rahmatullahi wa barakatuh,

es ist normal im Gebet an etwas anderes zu denken. Das ist das Werk eines Shaytans. Ich habe selber recherchiert und folgendes gemacht. Falls du wieder im Gebet abgelenkt wirst, Spucke dreimal trocken (ohne Speichel) auf deine linke Schulter und sage dabei “Au'dhu billah mena sheytaane rajim,bismillahrahmanirahim.“

Seitdem ich dies mache bin ich unfassbar glücklich wenn ich bete. Insh Allah konnte ich dir damit helfen und mögen deine Gebete insha Allah erhört werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Bleronskl
Fragesteller

gibt es bestimmte zeiten wo ich das sagen sollte? Oder kann Ich zum Beispiel während des Rezitieren drei mal auf die linke seite spucken und dann weiter rezitieren?

Yaseen1479  31.05.2023, 20:42
@Bleronskl

Ich denke dafür gibt es keine bestimmte Antwort,aber so kannst du es durchaus machen