Beten die Araber anders als die Türken?

2 Antworten

Ja aber das ist alles richtig

Dies tun sie,weil es verschiedene Hadithe gibt,bzw. weil der Prophet auch ab und zu anders betete,sodass alle Meinungen unter den Rechttschulen als Richtig gelten.

Die verschiedenen Arten gehen daher eher auf die Rechttschulen zuruck,als die Herkumft selbst

Anmerckung: Die Gebete unterscheiden sich nicht im Text sondern eher,wie man die Hände hebt und in welcher Höhe

Hm ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber grundsätzlich gilt: Dass türken und Araber muslime sind müssen sie eig. auch gleich beten^^.Vielleicht hast du ja auch Jungen mit Mädchen verwechselt.Bei Mächen halten sie die Hände über der Brust bei Jungen unter Brust.