Wfm Messer?

3 Antworten

Hallo Samuel410,

Hast Du schon einmal an Marketing gedacht? Viele Leute kaufen nach solchen Aussagen ihre Messer, obwohl sie einfach nur überteuert sind! Oft werden gute Messer auch in der Spülmaschine ruiniert weil der Hersteller das schreibt. Es gibt viele gute, günstige Messer, die man nur richtig pflegen muss!

Es ist wie bei Waschmittel, die ausloben "das beste Waschmittel das es je gab" das bedeutet für mich durch die Blume, dass es vorher nichts getaugt hat!

Vielleicht um vorzugeben, dass das Produkt absolute Spitzenklasse ist und es nicht besser geht. Das wird dir aber nur der Hersteller sagen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.

Weil Spitzenklasse ja schon das Optimum, das Maximum darstellt, eigentlich nicht steigerungsfähig. Das Plus soll noch eine Steigerung darüberhinaus versinnbildlichen.