Wetter verloren, ein Tag als Diener?

4 Antworten

Einkaufen, bügeln, Staub wischen, Staub saugen, mit dem Nachbarshund Gasse gehen, alle Schränke äusräumen, putzen, einräumen, alle Schuhe putzen, die Fliessen im Bad mit der Zahnbürste putzen...............

Er muss Dich massieren, Zehennägel lackieren, einen besonders tollen Badezusatz besorgen oder selber mixen, Dein Badezimmer in eine Wellnessoase verwandeln, während Du in der Wann liegt muss er Dir Sekt servieren und Dir aus Deinem Lieblinsbuch vorlessn......

Könnte sein, dass der Tag zu kurz ist!

Er soll für dich aufs klo gehen

Cerrium  25.05.2018, 15:41

erstmal schön auf die Hand gepisst xD

mache das was er mit dir machen würde

Seit wann verliert man das Wetter 😂

Xyc234
Fragesteller

Ups Wette*😅😊