Frage von Benchman, 54

Wespen in meinem zimmer, warum?

ich habe jetzt schon 3 Wespen getötet, an nur zwei tagen. so langsam kann ich nicht mehr ruhig schlafen, wie können die Wespen in mein zimmer kommen und wie werde ich sie los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, 32

Es kann passieren, dass eine Wespe auf ihrem Beutezug, über eine offenstehende Tür oder das Fenster in die Wohnung gelangt.

 Mit einfachen Mitteln kann man Wespen aus dem Zimmer verbannen.

 Fliegengitter an Fenster und Balkontüren anbringen.- Anbringen von Perlenschnüren oder Flatterbändern an Balkon- oder Terrassentüren.

Mehr dazu , siehe Link - Wie kann man Wespen aus der Wohnung fern halten - http://www.aktion-wespenschutz.de/Interaktive%20Hilfe/FAQ/03-Wespen%20in%20Wohnu...

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von derhandkuss, 41

Wie Wespen in Dein Zimmer kommen können? Sie fliegen üblicherweise durch offene Fenster und Türen!