Frage von marcg26, 39

Als ich heut von der arbeit kam bemerkte ich eine Wespenkönigin in meine Zimmer die sich ständig in den rändern von meiner wand befindet?

könnte sie dort ihr nest bauen ? Hab die Wespe getötet.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Luftkutscher, 1

Seit wann bauen Wespenköniginnen ihre Nester im Spätsommer? Wer nicht weiss, dass Wespenköniginnen ihre Nester im Frühjahr gründen, der kann wohl auch nicht eine Wespenkönigin von einer Hornisse oder einer Hummel unterscheiden und schlägt vorsichtshalber alles tot was er nicht kennt. Warum sind eigentlich dumme Menschen immer so ignorant?

Antwort
von TechnologKing68, 24

Wen sie tot ist, kann sie kein Nest mehr bauen, doch ich bezweifle so oder so, dass die Königin das Nest alleine Baut.

Antwort
von lohne, 4

Woher weißt du denn, dass es eine Königin war? Im übrigen ist der Fall doch jetzt erledigt.

Antwort
von GunnarPetite, 19

Wahrscheinlich hat sie nach einer guten Stelle für den Nestbau gesucht. 

Und wahrscheinlich hätte es gereicht, sie auszusperren.

Antwort
von PeterKremsner, 28

Wenn sie tot ist kann sie sicher kein Nest mehr bauen.

Antwort
von AnonYmus19941, 17

Und wieso hast du sie einfach getötet? Hat sie dir etwas getan?

Antwort
von DerDieDasDash, 28

Hätte es wohl versuchen können.

Antwort
von ersterFcKathas, 22

wenn du sie bestialisch getötet hast , kann sie kein nest mehr bauen  :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community