ich Hab heute eine Wespe getötet und Breue es jetzt wie soll ich es damit umgehen?

7 Antworten

Du könntest zur Beichte gehen. Wenn du das aber auch wegen jeder versehentlich zertretenen Ameise machen möchtest, wird es ziemlich zeitaufwändig.

Tja - Da brauchst du wohl einen stationären Aufenthalt in einer Psychoklinik.

nein im Ernst - Ich töte auch keine Lebewesen, aber wenn es denn mal sein muss hab ich auch kein schlechtes Gewissen Wegen einer Wespe oder einer Fliege. Die Wespe stirbt im Herbst sowieso.

Übertreib mal nicht so!! Bleib normal - oder werde es wieder.

Mutig das hier zu zugegeben, wenn man bedenkt was für Strafen darauf stehen XD

Hättest Du dir eher überlegen sollen, wen Du schon vorher wusstest, das Gewissensbisse bereitet. - oder war die Erfahrung neu für dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NaturMensch288
Fragesteller

ziemlich neu Normaler Weise renne ich weg wenn ich eine seh nur diesmal war es anders ich habe mega Angst vor einen Stich deswegen habe ich bei der Tat nichts gedacht und es einfach gemacht