Wertschätzung Schränke - Eiche rustikal

 - (verkaufen, Möbel)  - (verkaufen, Möbel)  - (verkaufen, Möbel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Schränke sind nichts wert. Eiche Rustikal war in den 50 ziger bis 70ziger Jahren, will keiner mehr haben. Wenn die Teile Antik wären, dann würde es Geld geben. Am besten bei EBay reinsetzen alles einzelnd und mit Selbstabholung. Dann nur noch abwarte. Auktionsdauer würde ich 10 Tage machen.

Tuffilein
Fragesteller

ok, dankeschön :)

Die sind nichts Wert, da sie weder antik noch selten und schon gar nicht gesucht sind. Inserier das Zeug für Selbstabholer, dafür wirds nicht viel geben, sorry!

Tuffilein
Fragesteller

Ja das dachten wir uns auch schun.. trotzdem danke für deine Hilfe :)

viel wirst du dafür nicht bekommen. wenn es ganz schlecht läuft, will sie nicht mal umsonst jemand abholen kommen.

Tuffilein
Fragesteller

Ja das dachten wir uns auch schun.. trotzdem danke für deine Hilfe :)

Sorry, aber da wirst du nicht mehr viel für bekommen. Die sind nicht mehr im trend. Frag mal nach bei einem Gebrauchtmöbelhandel.

Tuffilein
Fragesteller

danke :)