Schrank verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Schrank mal mit 100 Euro ansetzen und sehen wir die Reaktion ist.

Reduzieren kannst du immer noch oder im schlimmsten Fall verschenken (dann brauchst du ihn nicht zu entsorgen).

Ich habe zuletzt eine schwarze Kommode verkauft und noch 30 Euro dafür bekommen.....so als Anhaltspunkt.

Nicht viel.

Du musst froh sein wenn es jemand kostenlos bei dir abholt.

Ansonsten bleiben die Arbeit und die Transportkosten bei dir hängen.

Erfahrungsgemäß hat man Probleme, solche Möbel loszuwerden, selbst wenn man sie verschenkt. Und das sind ja keine Echtholzmöbel, sondern mit Kunststoff beschichtete Spanplatten. Oft bleibt da nur der Sperrmüll.

Wenn du ihn abbaust, transportierst und zusammenbaust kann man sicher so 200€ dafür bekommen.