Macke im Schrank weg bekommen?

2 Antworten

Kenne ich...

Hab den Nagel vorsichtig raus gezogen, die Beschichtung wieder angeklebt und die Risse mit feinem Pinsel weiß übermalt. Fällt kaum auf bzw von Weitem sogar gar nicht.

Ansonsten kannst du zB auch einen Kleiderhaken anbringen und Kleidung dran hängen um die Stelle zu überdecken. Bilder tuns zur Not auch, werd einfach kreativ )

Zur Frage ist Ikea angegeben. Falls der Schrank von Ikea ist, du Family Mitglied bist und deine Karte beim Kauf registrieren gelassen hast, dann bist du gegen Aufbaufehler versichert.