Plastikring für Schrank, wie heißt das denn?

2 Antworten

Ich vermute, sowas wird nur speziell im Auftrag aus der Industrie hergestellt.

Ich würde es mit etwas in der Art von https://www.kantenschutzprofi.shop/p/ks13-16w-kantenschutzprofil-weiss-klemmbereich-13-16-mm-masse-21x15-mm probieren.

😃🤣

Ich hätte ne weisse Plastikschüssel.

Die würde ich in der Höhe halbieren u ins passend gesägte Loch einfach einsetzen. Den gesägten Rand evtl. noch glattfeilen, oder in Nähe ner Kerzenflamme glätten.

Das Ausgesägte unten ins Fach, dass ich es, irgendwann evtl. wieder einsetzen könnte.

Aber ich würde in die Rückwand Löcher bohren zum Durchlüften und nen Wäschekorb reinstellen. _ Tür auf ist kein Problem für mich 😉😊.