Hallo, ich habe hier Eiche Möbel, Massiv und Rustikal Modern. Auch die Rechnungen dafür sind noch vorhanden. Kann man so etwas verkaufen und wen ja, dann wo?

6 Antworten

Da es keine Antiquitäten sind, wirst du wohl eine Verkaufsanzeige starten müssen. Vielleicht gibt es in deiner Gegend auch ein Second-Hand-Kaufhaus. Das würde dir bestimmt mitnehmen, aber Zahlung mau bis gar nicht.

Barni300
Fragesteller

Alleine die Vitrine hat 3.500 € gekostet 🤣

ClemenzlordBiden  06.10.2023, 19:54
@Barni300

Spielt keine Rolle, das ist unglaublich unbeliebt.

Aber die Vitrine wird am besten verkäuflich sein.

ZauselMimi  07.10.2023, 03:43
@Barni300

Nichtsdestotrotz.... es handelt sich nicht um besonders ausgefallene Möbel. Die Käufer werden dir nicht die Tür einrennen. Vielleicht hast du aber Glück und jemand sucht genau das, was du anbietest und weiß um den Wert. 👍

Biete die Stücke doch bei Kleinanzeigen an, oder bei Ebay, wenn Du Mitglied bist.

tommgrinn  06.10.2023, 19:47

Ich schließe mich dem an.

So was sehe ich jeden Tag hier in der Nähe "zu verschenken" in den Kleinanzeigen. Teils wochen- und monatelang. Hin und wieder hol ich mir so was, um das Holz zu verdrechseln und Schüsselchen draus zu machen.

Den Tisch wird niemand kaufen.

Bei Kleinanzeigen.

ZauselMimi  06.10.2023, 19:34

So pessimistisch sehe ich das nicht. Der scheint hochwertig zu sein. Allerdings ist es bei Möbel wie bei Autos. Omas vermeintliche Schätzchen will niemand mehr oder weit, weit, weit unter Einkaufspreis.

Vielleicht können Sie es an eine Möbelwerkstatt abtreten, die auf Eiche spezialisiert ist?

Ich empfehle die Möbelwerkstatt Pfister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung