Wertlos und überflüssig in dieser Welt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannte ich. Bete zu Gott, auch wenn du vielleicht nicht an den lieben Gott glaubst. Wenn du dir selbst wichtig bist, tue es. Vertraue in dich und in Gott.

"Wenn du es satthast, unglücklich zu sein, lass dich nicht unterkriegen. Du bist es dir schuldig, das Beste aus dir zu machen. Versuche es.

Befreie dich von Wut, Traurigkeit und Unsicherheit. Halte diejenigen von dir fern, die immer solche Gefühle in dir auslösen!!

LG und: Manchmal verschafft dir erst ein mühevoller Aufstieg den Blick auf die vergessenen Landschaften des Lebens!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung