Ist mein Ott Konsum schädlich?

4 Antworten

Schädlich ja aber weitaus besser als wenn du dich jedes wochenende mot alkohol vollsäufst. Es kann passieren dass du so nh art "dauer high" haben wirst. Danm düjlst du dich ca. Nh woche beim laufen als wärs du ganz ganz schwach high. Geht aber wieder weg.

Das Problem ist, dass Cannabis stark die Psyche beeinflusst und auch Psychosen auslösen kann.

Obwohl du nicht oft konsumierst kann es eben zu psychischen Problem kommen. Gerade im jungen Alter kann Cannabis ziemlich unschöne Nebenwirkungen haben.

Man darf halt nicht den Respekt vor der Substanz verlieren, da sie nicht so ungefährlich ist, wie viele Menschen denken oder hoffen.

Das Konsumieren JEGELICHER Droge ist schädlich, ganz gleich wie oft und in welcher Form es stattfindet.

Mann kann es sich auch schön reden.

Laß es einfach bleiben.

Klar ist es schädlich.