Wertheim village?

3 Antworten

wenn du 100€ an einer Hose sparen kannst, ist das auf den ersten Blick viel. Wenn die Hose dadurch statt 300 nur noch 200 € kostet, wäre sie mir immer noch zu teuer. Außerdem sollte man sich bei den Spritpreisen überlegen, ob sich ein weiterer Weg lohnt, wenn man das gesparte an der Tanke läßt.

Sitemodel98
Fragesteller

naja von franfurt dahin dauert 1 bis einanhalb stunden deshalb ist das noch okay ^^

Sitemodel98
Fragesteller

naja von franfurt dahin dauert 1 bis einanhalb stunden deshalb ist das noch okay ^^

Hallo :)

Es ist okay, ich war da auch schon mehrmals.. hat halt auch den Zweck einer Art Entertainmentwelt für die Kundschaft zu sein.. und die Sachen sind zwar gemessen am "originalen" Preis etwas günstiger aber echte Schäppchen sind trotzdem eher rar -------> sind halt Premiumprodukte dort!

Extrem weit fahren würde ich für Wertheim Village aber nicht.

Wertheim Village ist nicht schlecht und sparen kannst du auch. Doch du solltest nicht mit zu großen Erwartungen hingehen, denn nicht alles was man möchte ist dort auch vergünstigt. Daher mein Rat: Geh hin, ohne gezielt einen Artikel zu suchen und nimm dir dann etwas mit, wenn dir etwas gefällt. So kannst du sicherlich am meisten mit sparen. Lg Mani

Sitemodel98
Fragesteller

aso :$ weiß du ob es da günstige chucks gibt ?

Mani64  27.02.2011, 10:19
@Sitemodel98

Sorry, da bin ich leider überfragt! Ich war zwar schon mal dort, doch ich habe mir die ganze Sache nur mal angesehen.