Wo ist die Auswahl größer? Ingolstadt Village oder Wertheim Village?

3 Antworten

kann nur sagen das ich persönlich nicht so angetan bin vom ingolstadt village.. wohne ja in ingolstadt und war gerade mal 2x dort und hab nix gekauft..auch finde ich das man so richtige schnäppchen auch nicht machen kann.. wertheim kann ich leider nicht beurteilen

War leider auch in beiden noch nicht. Wobei Wertheim nicht weit weg ist. Warst mal auf den Seiten?

Illuminator
Fragesteller

ja schon aber die sind wenig informativ...

In Wertheim ...Vor allem gibt's da ein Ski laden