Wert von Planktonweed Tape?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Planktonweed Tape wurde indiziert und ist somit nicht mehr öffentlich zu erwerben bzw. erst ab 18 Jahren. Also wird es auch nicht im neuen Album enthalten sein.

Durch die Indizierung könnte der Wert der Limited Deluxe Box zwischen 60 und 100€ liegen.

Bei der Standard Version denke ich ab 30€

bruderewald
Fragesteller

Vielen dank erstmal,

ist diese Version denn noch irgendwo gegen Vorlage des Ausweises zu kaufen? Wenn ja wo?

ByScorpZ  11.04.2017, 00:46

auf shpock sollte man fündig werden

1. Wie es aussieht gegen 80€
2. desto höher die Nachfrage und desto niedriger das Angebot, desto höher der Preis -> wahrscheinlich ja, solange Sammler das Album behalten oder für mehr verkaufen
3. Falls ja, (was ich nicht denke)
4. und es eine Special "Started from the Bottom Edition" ist oder so, NEIN
     wenn es das selbe wie das Original ist, JA

Der Wert liegt gerade bei 200-300€!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung