Wo kann man noch das planktonweed tape von spongebozz hören?

5 Antworten

Lad dir am besten eine VPN runter. Stell den Server auf irgendein Land außerhalb von Deutschland ein und öffne Youtube. Dann solltest du es auf dem offiziellen Spongebozz Kanal finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn man auf YouTube "Planktonweed Album" eingibt, findet man alle Lieder vom Album. Ansonsten kannst du dir ja auch die CD bei Ebay kaufen.

es gibt auf youtube aber deutschland erlaubt uns das nicht anzuhören. das sollst du irgendwie umgehen. das auf youtube ist nicht das originale planktonweed tape, es ist das god of battle edition.

Also ich kann das planktonweed_tape auf itunes anhören

verreisterNutzer  05.09.2019, 13:06

Aber nicht das komplette Album oder?

IQInky2255  05.09.2019, 13:35
@verreisterNutzer

kp ob es komplett ist oder nicht... Hab mir ungefähr 10 mal ACAB gegeben und sonst find ich den zu anstrengend