Ja klar kannst du dir das über nen Youtube downloader runterladen. Wenn jemand ärger bekommt ist es der, der es uploadet. Also nutz die chance bevor es von Youtube gesperrt wird

ja aber ich meine über den Link in der Beschreibung, kann ich es da auch ?

@Leon15i

Ich weiß nicht was das für eine Seite ist. Also es ist sicherer über einen Youtube Downlaoder

ist für dich nicht illegal...kannst den link ja bei youtube mp3 einfügen oder per tubemate auf dein handy laden.

die tubemate app kannst du über chip.online herunterladen