Was ist in der Box vom Album Started from the Bottom / KrabbenKoke Tape von SpongeBOZZ?

4 Antworten

Ich vermute, das auf jeden fall ein kleidungstück (t-shirt) drin sein wird. Weiteres kann man nicht wirklich voraussehen da es sozusagen eine Überraschung werden soll

Bestimmt wird daa ein Bandana und einen BBM Cap beiliegen. Selber vorbestellt mal schauen was es mit sich bringt.

KaspenArtz  13.02.2017, 17:20

Hoffentlich ein Bandana

Ich vermute  das da Ein Bandana Und Ein BBM T Shirt Drinnen ist.

Da ist auf jeden Fall eine BBM Member Karte dabei, da freue ich mich schon drauf! Ist da auch ein Gutschein für itunes dabei?