the box pro TP218/1600 MkIII oder Fame Audio MT-218B?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

the box pro TP218/1600 MkIII 100%
Fame Audio MT-218B 0%

2 Antworten

So,hab mich jetzt Mal eingelesen. In manchen Foren wird geschrieben,das die Chassis identisch aussehen (vielleicht auch die gleichen sind 18/500 von thoman).aber !!!

Das Achat ist ein BR und der mt218b ein hybrid.laut Forum wäre der Achat somit sinnvoller und sauberer.auch die Verarbeitung und das Material wäre im Achat wohl besser. Ich persönlich würde gerne Mal beide hören wollen da ich auch überlege,mir eines der beiden zu kaufen.allerdings möchte ich nur gebrauchte, da ich keinesfalls professionell damit unterwegs sein werde.och möchte nur ansässige Vereine unterstützen (kostenlos) damit ihre Jugendarbeit weiter leben sollte.

Wenn jemand allerdings ein Angebot machen kann im gleichen Preis segment der gebrauchten subs,mich findet man im Pa Forum unter sven2009 oder einfach hier kommentieren.es werden einige Vereine sehr dankbar sein (nein,große Vereine oder welche für Erwachsene sollen zum Verleiher gehen.auch diejenigen, die Geld mit Veranstaltungen verdienen?)

Woher ich das weiß:Recherche

Tja. Das sind 2 Hausmarken. Fame von MS Köln. The Box von Thomann

Doppel 18 habe selbst ich nicht. Das ist viel zu klobig

Bei MS steht zumind. keine Weiche. Also mußt Du 2 Weg aktiv fahren wie bei der The Box wohl auch

Entweder Controller oder Aktivweiche bei ca. 150 Hertz Trennung zum Top. 2. Endstufe für die Subs

Die Dinger haben 8 Wochen Lieferzeit

136 dB für 218" ist auch nicht der Bringer. Bis auf 1 € Differenz je 799 €. Rollen kosten extra

Wie wäre es mit 2 aktiven Subs. Einzelne 18" ?

RCF 8004 ? DB ?