Werktage ab Versand was bedeutet das?

3 Antworten

Noch ist es nicht versendet (wartet auf...), und wenn es versendet ist, dann noch 6-10 Werktage.

Würde trotzdem mit etwas längerer Lieferzeit rechnen. Im Transportmarkt ist der Teufel los.

Weder noch. So wie ich das verstehe, steht da nur, dass die Lieferung, ab dem Zeitpunkt, wenn es zu dir gesendet wird 6- 10 Werktage dauert...

Bin mir aber nicht sicher.

Aus den 10 Werktagen können 12 Kalendertage werden. Wenn noch ein Feiertag den dazu. Also Sonn und Feiertage sind nicht mit eingerechnet und kommen maximal dazu.

Nzwei22
Fragesteller

Ja schon aber wird es schon zu mir geschickt oder???

SARO1953  08.11.2022, 21:27
@Nzwei22

Es ist vom Transporteur noch nicht abgeholt worden. Erst wenn da steht es wurde abgeholt, oder es wurde versendet, fangen die 8-10 Tage Lieferzeit an.

martinreschke  08.11.2022, 21:40
@SARO1953

Man kann davon ausgehen dass es am 03.11. in den Versand geht. Dann wäre es am 15.11. spätestens da.