Bedeutet 'Lieferzeit 1-3 Tage' auch die Zeit bis zum Versand oder nur die Zeit nach Versand?

2 Antworten

Wenn es die Ziet wäre, bis es zum Versender kommt wäre diese Information überflüssig, denn Du willst ja wissen, wenn es bei Dir ist. Wenn es nach versand wäre, hättest Du es schon, der versand endet mit der Annahme oder dem Einwurf in den Briefkasten. Also ist es die Zeit von der Bestellung bis zur Auslieferung an DICH.

THEFLOH
Fragesteller

Komisch, ich habs am 23. bestellt und es ist immer noch 'in Bearbeitung' Ô.o

der Versand dauert solange