Werdet ihr angeschaut?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wort "anschauen" trifft es nicht, dass Wort angaffen wäre die korrekte Bezeichnung dafür.

Gott sei Dank werde ich das und es wäre ein verlorener Tag für mich, wenn dem nicht so wäre! Schliesslich habe ich meine Bodyfications selbst und bewußt gewählt um sie auszuleben und auszukosten.

So laufen mir ständig Leute nach, manche überholen mich sogar rennen an mir vorbei um dann umzudrehen und mir wiederholt zu begegnen. Andere sprechen mich direkt an, manche sprechen mit dritten über mich - so laut, dass ich es wahrnehmen muß!

Am Ehrlichsten sind kleine Kinder und Frauen, da kommt schon "du siehst ganz toll aus" oder wie kannst du auf diesen Schuhen so gut laufen, bis hin zu mutig, sollten andere sich auch endlich trauen, oder ein simples Daumen hoch von random Passanten, egal wo!

Ich bin extrovertiert und liebe die Aufmerksamkeit, wickele Menschen gerne um meinen Finger und lebe ein exzentrisches Leben, absolut kein Grund darüber zu klagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prinzhjo  03.01.2024, 07:13

Bin da ganz bei dir

DangalAFT  03.05.2024, 09:04

freut mich zu hören ^^, schönheit over 9000

DangalAFT  03.05.2024, 09:09

oh bi nunja, only womans/girls bei mir, freut mich (zmd "sofern es dir entspricht) aber trotzdem zu hören

Außer einem Tattoo am Oberarm habe ich keine Veränderungen an mir machen lassen. Hatte mal Piercings (1x Nippel, Frenulum und PA) die habe ich aber wieder rausgenommen weil es beim Sport teilweise sehr weh tat. Bin aber am überlegen, ob ich mir wieder 2 Nippelpiercings stechen lassen soll. Ist ja doch irgendwie geil wenn die Nippel geschmückt sind und stehen. 🙊🙈

Ich würde vermutlich auch schauen, da ich große Brüste mag und Menschen interessant finde wenn sie sich "verschönern". Natürlich gibt es auch ein "too much" das ich weniger gut finde. Trotzdem steckt hinter jeder OP, jedem Tattoo oder Piercing ein Mensch der für die Bodymodifikation einen Grund hat. Und das respektiere ich, auch wenn es mir nicht (mehr) gefällt, weil "too much".

Ich finde es gut, dass du dein Leben lebst!! 🙏💪 Lass dich unbekannterweise mal drücken ... 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verendertefrau
Fragesteller

Was wäre dir Zuviel ? Klingt so als wenn das nicht so schnell erreicht wird bei dir

Warrior2022  09.03.2023, 11:12
@Verendertefrau

In einem anderen Beitrag hast du geschrieben, dass du beide Lippen komplett mit Ringen schmücken willst, so dass man keine Lippen mehr sieht. Das wäre mir zu viel. Ich möchte dich ja auch noch spüren wenn ich dich küsse.

Generell sollte im Gesicht nicht zu viel verändert werden, an den Nippeln und Schamlippen darf es gerne richtig viel sein. 🙊🙈🥰

Verendertefrau
Fragesteller
@Warrior2022

Hatte auch überlegt die Piercings aus den Lippen zu machen um sie mehr aufzuspritzen

Warrior2022  09.03.2023, 12:30
@Verendertefrau

Das würde mir persönlich tatsächlich besser gefallen. Und dann auch schön rot passend zu den Nägel. 👄💅

Warrior2022  09.03.2023, 12:37
@Verendertefrau

Sie sollten dich nicht behindern ... also du solltest den Mund/die Lippen noch schließen können und die Nase sollte nicht versteckt werden.

Lippen aufspritzen finde ich auch weiter unten heiß. 🙈

Warrior2022  09.03.2023, 12:47
@Verendertefrau

Es hat schon was, aber es bleibt ja länger als ein paar Tage. Würdest du es trotzdem wollen? Oder wo wäre deine Grenze? (Vielleicht hast ein Link?).

Verendertefrau
Fragesteller
@Warrior2022

Also ich sag mal so ich würde es so weit aufspritzen wie ich mich wohl fühle ob es so dick ist oder deutlich früher sage es reicht wüsste ich nicht

Warrior2022  09.03.2023, 12:55
@Verendertefrau

Im Endeffekt musst du dir gefallen. Ich mag das Ungewöhnliche und würde mich vermutlic daran gewöhnen und dich vielleicht mit der Zeit sogar motivieren noch mehr zu wollen. 👍🙈

Ich mag es wenn meine Partnerin und ihre Tochter angeschaut werden und die beiden mögen es auch. Sie fallen schon auf , da sie beide um die 180cm groß sind und gerne hohe Absätze tragen. Wenn wir dann durch durch die Stadt oder Shoppingcenter gehen, ziehen sie Blicke an, bewundernde, aber auch anzügliche. Nun, es kann ja nichts passieren, ich bin ja dabei.😎

Ich finde es nicht schlimm, wenn Frauen große Brüste haben auch durch Brustvergrößerung . Wenn Sie sich damit wohlfühlen ist das die Hauptsache. Ich als Mann werde auch oft angeschaut , weil ich ein Bauchnabelpiercing habe , was normalerweise nur Frauen haben. Etwas länger als ein normales Piercing . Man muss den Menschen so akzeptieren wie er dir entgegen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prinzhjo  03.01.2024, 07:14

Deine Einstellung ist prima - weiter so

DangalAFT  03.05.2024, 09:25

ja schon auch, da spielen jedoch bei nicht wenigen "derweil auch gesellschaftliche "mechaniken, gruppenverhalten, herdentrieb, konvetionen, dynamiken, strömungen, gegenströmungen, "neid, "hate, unzufriedenheit, entäuschung, welt und selbst bild/er, stolz und "falscher stolz, "ego, projektion "etc eine "rolle/ sind "faktoren bzw können je nach dies sein

alles, was nicht natürlich aussieht, wird auch mal angeschaut, aber nicht bewundernd, sondern eher fragend

Verendertefrau
Fragesteller

Ja das stimmt ich denke oft auch eher neutrale Neugier am Unbekannten