Blicke von frauen komisch?

T a t t o o - (Frauen, Tattoo)

8 Antworten

Hallo bozear,

vielleicht liegt es gar nicht an Deinem Tattoo. Ich finde das total schick.
Wie ist denn Dein Gesamtbild? Oder auch die Art, wie Du gehst oder selber guckst.
Manchmal ist es einem gar nicht bewusst, dass man "negatives" ausstrahlt.
Aber ich denke nicht, dass es am Tattoo liegt. Weil das ist echt gut geworden.

L.G.
XxLesemausxX

Also ich bin jetzt männlich und ich finde das Tattoo echt geil!

Evtl. hast du eine falsche Sicht auf die Sache, ich weiß von vielen Frauen, dass sie Tätowierungen, "heiß" finden, D.h im Umkehrschluss, dass sie dein Bild auf dem Arm nicht komisch sonder toll oder interessant finden und ich glaube auch, wenn sie schauen, es nicht der Arm ist sondern die ganze Person.

Zu deiner 2ten Frage, ich finde deine Tätowierung, durchaus gelungen :)

Warum sollte man wegen einem Tattoo böse schauen?
Selbst wenn es furchtbar aussehen würde, ist man doch eher verwundert.
Also ich als Kerl finde es persönlich nicht besonders.

Ich habe selbst mehrere.
Und da ich sie nicht verstecken wollte, sind sie auch über beide Arme, hauptsächlich am Unterarm.
Ich habe aber auch solche Erfahrungen gemacht.
Es hängt von Alter und Umfeld ab.

Ich würde sagen, offensichtliche Tattoos sind noch nicht wirklich in der Gesellschaft angekommen.
Während junge Frauen bis 25 oder 30 es meistens noch positiv sehen, bekomme ich ab 30 fast nur negative Rückmeldungen über Tattoos generell, nicht meine Motive.

Ist einfach eine Generationssache.

Blackzora26  28.10.2018, 23:24

Hey,

Das kommt mir echt bekannt vor! Das gleiche Problem habe ich auch. Der Neid der Frauen! Nur ich frage mich, bei anderen hübschen Frauen ist das ja auch nicht so. Also bei vielen auf jeden Fall nicht. Ich sehe das ja draußen an hübsche Frauen kommen. Das Tattoo ist schön, kennt man ja auch hat man schon oft bei Pinterest gesehen. Soll natürlich keine Beleidigung sein aber ist ja kein ungewöhnliches Tattoo. Ich glaube, wir müssen einfach damit klarkommen und selbstbewusst wirken! Liebe Grüße Zora

Uh das ist hübsch =o

Vielleicht machst du dir einfach zu viele Gedanken und es kommt dir nur so vor. Sollte iwer ein Problem damit haben ist es ihr Pech, und nicht deins. Also einfach ignorieren.