Frage von bozear, 711

Blicke von frauen komisch?

Ich werde ständig von frauen angegafft, vorallem böse. Seit dem ich mein tattoo habe, wurde es extremer. Wie findet ihr mein tattoo? Ist es so ein hingucker?muss ich das verstehen....

Antwort
von regex9, 426

Der wirklichen Ursache scheinst du nicht auf den Grund gehen zu wollen (Seit dem ich (...) wurde es extremer)?

Versuche einfach mal dein Verhalten und Aussehen (Styling) objektiv zu beurteilen / beurteilen zu lassen. Wie wirkst du nach außen? Vielleicht negativ, vielleicht schaust du unbewusst unfreundlich oder wirkst arrogant / abgehoben / unauthentisch / wie ein Macho. 

Antwort
von LetsHelpX, 361

Evtl. hast du eine falsche Sicht auf die Sache, ich weiß von vielen Frauen, dass sie Tätowierungen, "heiß" finden, D.h im Umkehrschluss, dass sie dein Bild auf dem Arm nicht komisch sonder toll oder interessant finden und ich glaube auch, wenn sie schauen, es nicht der Arm ist sondern die ganze Person.

Zu deiner 2ten Frage, ich finde deine Tätowierung, durchaus gelungen :)

Antwort
von LooksLikeLou, 301

Uh das ist hübsch =o

Vielleicht machst du dir einfach zu viele Gedanken und es kommt dir nur so vor. Sollte iwer ein Problem damit haben ist es ihr Pech, und nicht deins. Also einfach ignorieren. 

Antwort
von XxLesemausxX, 212

Hallo bozear,

vielleicht liegt es gar nicht an Deinem Tattoo. Ich finde das total schick.
Wie ist denn Dein Gesamtbild? Oder auch die Art, wie Du gehst oder selber guckst.
Manchmal ist es einem gar nicht bewusst, dass man "negatives" ausstrahlt.
Aber ich denke nicht, dass es am Tattoo liegt. Weil das ist echt gut geworden.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Micromanson, 167

Warum sollte man wegen einem Tattoo böse schauen?
Selbst wenn es furchtbar aussehen würde, ist man doch eher verwundert.
Also ich als Kerl finde es persönlich nicht besonders.

Ich habe selbst mehrere.
Und da ich sie nicht verstecken wollte, sind sie auch über beide Arme, hauptsächlich am Unterarm.
Ich habe aber auch solche Erfahrungen gemacht.
Es hängt von Alter und Umfeld ab.

Ich würde sagen, offensichtliche Tattoos sind noch nicht wirklich in der Gesellschaft angekommen.
Während junge Frauen bis 25 oder 30 es meistens noch positiv sehen, bekomme ich ab 30 fast nur negative Rückmeldungen über Tattoos generell, nicht meine Motive.

Ist einfach eine Generationssache.

Antwort
von Knopperz, 159

Tattoos werden immer noch recht häufig als "Asozial" assoziiert.

Das manche Menschen den Wert eines Klein / Mittelklasse Wagens auf der Haut tragen realisieren diese Deppen nicht. Die sehen bunte Haut, und drehen durch.

Lass sie einfach gaffen und labern... gibt genug Menschen da draussen die das anders sehen. Das siehst du ja schon hier in den Kommentaren ;-)

Schickes Teil btw!

Antwort
von Akainuu, 174

Wahrscheinlich sind es Reinhäuter.

Nimm es nicht persönlich.

Antwort
von Shanks3d2y, 198

Schönes Tattoo warum sollte man sich das nicht ansehen :D

Antwort
von Tomdom, 198

Also ich bin jetzt männlich und ich finde das Tattoo echt geil!

Antwort
von Liyah1, 188

Schön 

Antwort
von fitnesshase, 174

Ich bin auch eine Frau - aber finde du hast ein meeega geiles tattoo...
Sind doch nur neidisch die Ziegen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten