Werden wir uns auseinanderleben?

3 Antworten

Schichtdienst ist immer ein Problem für beide Partner, trotzdem kann man das gut abstimmen, das Zusammensein am Wochenende kann gerade dann besonders schön sein.

Du schreibst ja selbst, dass ihr euch auseinanderlebt, wenn ihr euch "zu lange" nicht seht. Ist halt die Frage, was für euch "zu lange" bedeutet.

Also ich sehe meinen Freund auch "nur" am Wochenende, aber das war schon immer so, also verstehe schon, dass das wohl für euch ungewohnt ist, aber es gibt schlimmeres...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit ihr über deine Ängste, Sie denkt vielleicht sehr ähnlich und ihr findet eine Lösung!
Nur so kann man das auseinander leben verhindern.